Menschen in ihrer Weiterentwicklung zu unterstützen, ist meine Leidenschaft.

Ich gehe gerne den Dingen auf den Grund, am liebsten mit Humor, Kreativität und der richtigen Portion Optimismus.

Als Ästhet freue ich mich über Schönes und als Bewegungsmensch bin ich gerne aktiv - sowohl körperlich als auch mental.

Beruflicher Hintergrund

Download
Beraterportrait Frank M. Kraft.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB

Berufserfahrung

Coach, Berater, Supervisor

seit 2009 in selbständiger Tätigkeit unterwegs für Einzelpersonen, Teams, Gruppen, Organisationen in Veränderungs- und Entwicklungsprozessen.

 

langjähriger Lehrcoach und Dozent

im Lehrgang Coaching/betriebliches Mentoring beim Coachingzetrum Olten und im Fach Teamentwicklung bei der FH ABB Technikerschule Baden.

 

langjährige Berufserfahrung 

in unterschiedlichen Branchen in der Wirtschaft und im Sozialbereich.

 

 

Weiterbildungen